Grussseite

 

 

Hier geht es zu den Grüssen von Lilian und Kurt Müller
*********************************************************************************

Hier gab es vor langer Zeit eine Skisprungschanze! Übrigens, der Gruss kommt vom Webmaster.

Otti Meile wollte noch einmal unsere Bergtanne begutachten und er war zufrieden. Auf der Terrasse kamen viele schöne Erinnerungen auf!!!
Hier noch ein Film „Bergtanne im Winder

*****************************************************************************************

Herzliche Grüsse an alle Veteranen aus Grindelwald und Jungfraugebiet
von Walti und Heidi Kyburz

***********************************************************************************************

**********************************************************************************************************

Lilian und Kudi Müller grüssen alle Turnveteranen…..zu den Fotos

 

 


 

 

Liebe Turnveteranen. Meine Bergtour führte mich auf den Schülberg im Kanton Schwyz. Als ich den Gipfel erreichte fand ich im Gipfelbuchbehälter ein Feldschlösschenbier. Beim genauen Betrachten der Flasche stellte ich fest, dass das Ablaufdatum 19.7.2020 lautete. Es blieb mir nichts anderes übrig das Bier vor dem Verderb zu retten! Es hat gemundet.

Liebi Grüessli Gusti vo Eisiedle

Gruss vom „Ghöch“, gelegen zwischen Bäretswil und Gibswil im Züri-Oberland

Klick auf das Foto für Grossbild!

Kommentar von Bruno Christen in meinem Facebook: „Bei diesen undurchsichtigen Typen wäre ich auch stur geblieben“ 😂😅

 

**************************************************

Grüsse von Lilian und Kudi Müller > klick hier für die Fotoschau

**********************************************

 

Kurt und Lilian Müller grüssen von ihrer Busreise nach Finnisch Lappland
mit Zwischenstation in Levi

 

 

 

 

 

zum Anfang