Grussseite

De Otti schickt ganz liebi Grüessli a alli Veteranen (per WhatsApp von Marianne)

Grüsse vom Aktuar Kurt Müller …...hier anschauen

Sonnige Grüsse von der Lauchernalp sendet  Ueli Zwahlen


BietschhornKleinhockhorn und Balmhorn
Prost!


 Otti möchte allen Veteranen-Kollegen aus der Reha in Schinznach einen guten Rutsch und ein hoffentlich besseres 2022 wünschen! 

 

Lilian, Kudi und Erwin grüssen aus Lachen!

**********************************************************************

Hansheiri Höhn grüsst alle Veteranen

***************************************************************************************

 

 

 

 

 

 

 

Hermann Fellmann grüsst alle Turnveteranen

 

Der Webmaster grüsst aus Burgdorf von einem Besuch eines Käsekellers der besonderen Art. Die zur Reife gelagerten Käselaibe werden dauernd mit Musik beschallt.

 

 

 


 

 

 

Hier geht es zu den Grüssen von Lilian und Kurt Müller
*********************************************************************************

Otti Meile wollte noch einmal unsere Bergtanne begutachten und er war zufrieden. Auf der Terrasse kamen viele schöne Erinnerungen auf!!!
Hier noch ein Film „Bergtanne im Winder

Herzliche Grüsse an alle Veteranen aus Grindelwald und Jungfraugebiet
von Walti und Heidi Kyburz

***********************************************************************************************

 


Liebe Turnveteranen. Meine Bergtour führte mich auf den Schülberg im Kanton Schwyz. Als ich den Gipfel erreichte fand ich im Gipfelbuchbehälter ein Feldschlösschenbier. Beim genauen Betrachten der Flasche stellte ich fest, dass das Ablaufdatum 19.7.2020 lautete. Es blieb mir nichts anderes übrig das Bier vor dem Verderb zu retten! Es hat gemundet.

Liebi Grüessli Gusti vo Eisiedle

Gruss vom „Ghöch“, gelegen zwischen Bäretswil und Gibswil im Züri-Oberland

Klick auf das Foto für Grossbild!